Dirk Pfister im Deutschlandradio

Dirk Pfister im Deutschlandradio

Dirk Pfister in der Sendung: Echtzeit – Das Kulturmagazin des Deutschlandradios

Thema: Was heißt das heutzutage noch: ein Gentleman sein? Wie lebt der Gentleman, was zieht er an, wie unterscheidet er sich von anderen? Und wie wird man überhaupt ein Gentleman?
Wann: Samstag, 28.2.2015 um 16:05 Uhr
Wo: Deutschlandradio Kultur; Sendung: Echtzeit

Trainingscamp für Gentleman von Pascal Fischer
Wenn man nicht die richtige Erziehung genossen hat, ist es gar nicht so einfach, richtiges Gentleman-Verhalten an den Tag zu legen. Da kommt Dirk Pfister ins Spiel, denn bei ihm kann man lernen, wie man sich im Casino, auf dem Ball und überhaupt im Leben stilvoll und sicher bewegt. Selbst James Bond muss als Vorbild herhalten.

Beitrag anhören: MP3 Audio abspielen (Länge: 03:58 Minuten)

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2015/02/28/drk_20150228_1610_131951d5.mp3