• Gentleman-Training Benimm & Etikette

BUSINESS-ETIKETTE, UMGANGSFORMEN, BENIMM UND MANIEREN

Sehr unterhaltsam baut unser Gentleman-Speaker das Wissen zu den obigen Themen bei den Teilnehmern weiter aus, denn bisher war es noch immer erweiterbar, wenn Sie verstehen was wir meinen. Überzeugend und sehr kurzweilig weist er durch Beispiele auf vormals Unbeachtetes hin, ergänzt durch seinen großen Erfahrungsschatz und begeistert durch seinen souveränen Umgang mit den kniffligsten Situationen. Er beantwortet alle aufkommenden Fragen und bringt Exponate zur Veranschaulichung mit.

Dirk Pfister stellt sich mit sehr viel Fingerspitzengefühl auf die Teilnehmenden ein. Mit Charme, Stil und Humor blickt der Gentleman-Trainer in die Welt. Der „Gentleman“ ist für Frauen und Männer ein begeisterndes Thema. Seine Kleidung, Umgangsformen, Weltoffenheit, Betrachtungen, die Kunst der Verführung, die auch durchaus geschäftlich eingesetzt werden kann, interessieren fast jeden.