• Gentleman-Training Moderation

MODERATION

Wann auch immer Stil, Erfahrung und Charme gefragt sind, kommt er und manchmal auch unser Spezialisten-Team zum Einsatz. Dirk Pfister wird seit fast zehn Jahren als der 007-Moderator und Gentleman-Speaker für Veranstaltungen gebucht. Er moderiert und referiert aber nicht nur, sondern kommt gerne spektakulär durchs Fenster oder die Decke. Wenn es sein muss, schießt oder kämpft er sich auch den Weg frei. Sich für eine Moderation auf der Alm aus dem Hubschrauber abzuseilen oder im 42. Stockwerk durchs Fenster herein zu schwingen macht dem Gentleman-Agenten und leidenschaftlichen Agententrainer großen Spaß.

Ob bei Galas für besondere Geschäftspartner auf Vorstandsebene oder für besondere, überraschungsgeladene Mitarbeiterevents, seine außergewöhnliche Art mit den facettenreichen Fähigkeiten begeistern Frauen und Männer. Entweder erscheint er als Bond persönlich, Bonds Freund, Bond-Casting-Spezialist bzw. Experte oder als Beauftragter des Britischen Geheimdiensts auf der Suche nach dem neuen Bond.